Die Fizzli Puzzlis sind los!!

Dieses Werk entstand Fasching 2011.

Im Kindergarten meines Sohnes war das Faschingsthema die Fizzli Puzzlis - Kennt ihr Blauland. Jedes Kind durfte einen Fizzli Puzzli in seiner Lieblingsfarbe machen. Mein Sohn wollte einen grünen. Natürlich hätte es gereicht, eine grüne Hose und ein grünes Shirt. Aber für mich war das ein gefundenes Fressen, das Kostum zu nähen. Er fiel dadurch natürlich auf. Und das war auch gewollt so. :-)

Dieses Kostüm habe ich nach einem Schnittmuster von Farbenmix gemacht. Es ist super einfach und sehr flott von der Hand gegangen. Natürlich ist das Schnittmuster auch für Alltagskleidung geeignet.

Hier ein kleiner Einblick, was die Fizzli Puzzlis betrifft:

http://www.kennt-ihr-blauland.de/

<3 LuLaMo


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!